Maritta Leipold
Progressive Muskelrelaxation, Reflektorische Atemtherapie,
Kinesiologie, Kinesio-Tape-Verbände, Palliativmedizin, Spiegel-
therapie; Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Palliativmedizin im
Berufsverband für Physiotherapie (ZVK)

Dana Friedrich und Nicole Windisch
gelernte Konditorin, Verwaltungsfachfrau und gelernte Hotelfachfrau
unsere Tresen- und Organisationswunder

Renate Schneider
gelernte Gitarrenbauerin
verantwortlich für die Praxisreinigung

Sylvia Spranger
Bobath für Erwachsene, Dorn-Breuss-Behandlung, Beckenbodentraining, Spezielle Inkontinenztherapie, Nervenmobilisation, Kiefergelenksbehandlung, Fußreflexzonenmassage, Reflektorische Atemtherapie, Schmerztherapie, Myofasciale Schmerztherapie, Craniosacrale Therapie, Pilates-Trainerin, Rückenschullehrerin für Erwachsene und Kinder, Trainer betriebliche Gesundheitsförderung, Nordic-Walking-Instructor

Rick Hübner
Schmerztherapie, Craniosacrale Therapie, Kiefergelenksbehandlung, Spiegeltherapie, Fußreflexzonenmassage, Hot-Stone-Massage, Wellnessmasseur, Kinesio-Tape-Verbände, Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation, Manuelle Lymphdrainage, Rückenschullehrer für Kinder

Tina Jaumann
Manuelle Lymphdrainage, Bobath für Erwachsene, Manuelle Therapie, Fußreflexzonenmassage, Dorn-Therapie; Myofasciale, Viscerale, Cranio- und Release-Techniken, Reflektorische Atemtherapie

Ines Stengel
Manuelle Therapie, Manuelle Therapie im Säuglings-, Kleinkind- und Schulalter; Manuelle Lymphdrainage, PNF, Therapie für Kinder mit neuromuskulären Erkrankungen, Fußreflexzonenmassage, Schmerztherapie, Myofasciale Schmerztherapie, Pilates-Trainerin, Aqua-Instructor, Nordic-Walking-Instructor, Rückenschullehrerin

Jenny Koroll
Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Kiefergelenksbehandlung, Dorn-Breuss-Behandlung, Zumba-Instructor, Rückenschullehrerin für Kinder, Lehrerin für Funktionstraining (besonders Osteoporose), Schroth-Therapie bei Skoliose

Peggy Lämmel
PNF, Bobath, Manuelle Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie nach Maitland, Schmerztherapie, Dorn-Therapie, Fußreflexzonentherapie, Kinesio-Tape-Verbände, Nordic-Walking-Instructor, Marnitz-Massage, Rückenschullehrerin

Tina Seifert
Manuelle Lymphdrainage, Rückenschullehrerin für Erwachsene und Kinder, Kiefergelenksbehandlung, Progressive Muskelrelaxation, Aqua-Instructor, Nordic-Walking-Instructor, gerätegestützte Krankengymnastik, Beckenbodentraining (WABASKA), Herz-Kreislauf-Trainerin, Fußreflexzonentherapie, Hot-Stone-Massage, Nervenmobilisation, Marnitz-Massage, Yoga für Anfänger, Funktionstraining bei Osteoporose